Blog

Ich habe mehr zu sagen als in ein Instagram-Reel passt. Und daher erkläre ich das Blogging für lebendiger als eh und je. Nehmt euch also gerne die Zeit, bei mir vorbeizulesen!

Die 100 besten Alben – Neues Projekt

In Folge 6 unseres Podcasts "In Sachen Sonnenschein" - Titel: "Männer, die auf Wolle starren" erzählt Marcel von einem Projekt einer Freundin, die sich inspiriert durch sein Vorhaben "Ich sehe die 100 besten Filme aller Zeiten" ein Buch kaufte, um die 100 besten Alben...

Eine neue Internetseite

Endlich ist es soweit. Ich habe mir die Zeit genommen, meine Internet-Präsenz von Grunde auf neu zu bauen und zu strukturieren. Daher ist sie auch noch recht leer. Mithilfe von Wordpress und elegantthemes habe ich diese Seite erstellt und werde nun an den Aufbau von...

Zu Gast bei Bock2Bike

Offenheit ist ein Schlüssel, der viele Türen öffnen kann. Ernst Festl, *1955 österr. Lehrer Ich habe einfach mal "Ja!" gesagt. Markus Bock kenne ich von seinem Auftritt bei Marcel und Benny im Podcast "Krebs, Depression und Sonnenschein", wo er in einer Folge zu Gast...